Ein Rückblick zum Jubiläum

Er lässt andere alt aussehen

Mag. Karin Rösel-Schmid
Artikel drucken
Mag. Rainer Prinz wird 60. Mehr als 30 Jahre davon steht er im Dienst der Österreichischen Apothekerkammer. © Christian Husar
Mag. Rainer Prinz wird 60. Mehr als 30 Jahre davon steht er im Dienst der Österreichischen Apothekerkammer. © Christian Husar

Seit mehr als drei Jahrzehnten stellt Rainer Prinz seine juristische Expertise, sein diplomatisches Geschick und sein herausragendes Engagement in den Dienst der Apothekerschaft und des österreichischen Gesundheitswesens. Am 25. Mai 2022 feiert er seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass lassen wir seine Karriere Revue passieren.

Sein steiler Aufstieg

Als Rainer Prinz im Februar 1990 von der Personalabteilung der Österreichischen Kontrollbank in die Apothekerkammer wechselte, ahnte er vermutlich nicht, welche eindrucksvolle Laufbahn ihm dort bevor

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren