Rückblick 2021

Auf Nummer sicher in stürmischen Zeiten

Mag. Karin Rösel-Schmid
Artikel drucken
Mag. Karin Rösel-Schmid © Picture People
Mag. Karin Rösel-Schmid © Picture People

Selten wurde ein Jahr so freudig verabschiedet, wie das „Coronajahr“ 2020. Danach, so die allgemeine, wenngleich ein wenig naive Hoffnung, würde das Schreckgespenst der Pandemie weitgehend besiegt sein. Soweit die Theorie. Die Praxis sieht völlig anders aus: Die COVID-19-Pandemie hat auch das Jahr 2021 entscheidend geprägt. Trotz endlich verfügbarer Impfstoffe waren immer wieder gravierende Einschränkungen der persönlichen Freiheit bis hin zu Lockdowns notwendig.

Die Apotheken als Flaggschiff in der Pandemie

Für die Apothekerschaft brachte das ve

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren