Curriculum

Die Impffortbildung der Österreichischen Apothekerkammer

Artikel drucken
Apothekenkammer Logo © Apothekenkammer
© Apothekenkammer

Weltweit wird mittlerweile in zahlreichen Ländern in Apotheken geimpft. Neben den derzeit 14 europäischen Ländern gelten die USA als Vorzeigeland, wenn es um Impfungen durch Apotheker:innen geht. Die Impfungen gegen COVID-19 haben seit dem Vorjahr weiteren Schwung in die Debatte gebracht. So wurden bspw. in den USA in den ersten Monaten der COVID-19-Impfprogramme über 100 Millionen Impfdosen über öffentliche Apotheken verabreicht.

Seitens der Apothekerkammer besteht schon seit vielen Jahren die Bereitschaft, durch Impfungen in den Apotheken ein zusätzliches Angebot für Erwa

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren