130 Jahre VAAÖ-Festkongress in Graz

"Yes, we care …"

Artikel drucken
Mag. pharm. Raimund Podroschko © Gerhard Schmolke
Mag. pharm. Raimund Podroschko © Gerhard Schmolke

Nach den Kongressen in Wien und in Innsbruck aus Anlass des 130-jährigen Bestehens des VAAÖ, die noch in Präsenz abgehalten werden konnten, ging am 27. November 2021 sein Pendant in Graz über die Bühne. Diesmal musste die Tagung aufgrund des Lockdowns online via Livestream abgehalten werden, was aber weder die Veranstalter – Mag. pharm. Petra Griesser, Landesgruppenobfrau der Steiermark, und deren Stellvertreterin, Mag. pharm. Catherine Bader – noch die rund 200 Teilnehmer davon abhielt, sich gemeinsam zu allen Aspekten, die in der Apotheke bei Diabetes-Patienten berücksichtigt wer

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren