OÖ Krebsakademie

Zertifikate an die Absolvent:innen übergeben

Artikel drucken
Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz © Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz
© Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz

Um den Kontakt und interprofessionellen Austausch zwischen den bisherigen Absolvent:innen und Referent:innen zu fördern, wurde 2015 ein Alumni-Club gegründet. 

Nach der Pandemie fand nun erstmals Anfang Juli wieder ein Alumni-Fest auf Schloss Traun statt, bei dem die Absolvent:innen der Lehrgänge 2022/2023 ihre Teilnahmezertifikate feierlich überreicht bekamen. „Als Lehrgangsleiterin möchte ich den Organisatoren ein herzliches Dankeschön aussprechen und freue mich auf den nächsten Durchgang dieser Spezialausbildung für Apotheker:innen, den wir als Landesgeschäftsstelle Oberösterreich gemeinsam mit der Krebsakademie vor acht Jahren entwickelt haben“, betonte Mag. pharm. Monika Aichberger, Vizepräsidentin der Landesgeschäftsstelle Oberösterreich.

IT

Das könnte Sie auch interessieren