Personalmarketing

Was bringt Employer Branding?

Artikel drucken
Apothekerin © iStock
© iStock

Wer sich mit aktuellen unternehmensstrategischen Prozessen und da vor allem mit dem Bereich Personalmanagement intensiver beschäftigt, kommt am sogenannten Employer Branding nicht vorbei. Einfach übersetzt geht es um den Aufbau und die Pflege einer Arbeitgebermarke, um so auf dem Bewerbungs- und Arbeitsmarkt sichtbar und bekannt zu werden und sich langfristig zu etablieren.

Talente finden

In einem immer stärker werdenden Wettbewerb um die besten Talente und gut ausgebildetes Fachpersonal kann eine gute Arbeitgebermarke die Unternehmenswerte klar nach außen vermitteln und so fü

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren