Apotheken business forum

Kunden binden & Gewinn maximieren

Artikel drucken

Rebecca Duden ist Gründerin der interdisziplinären Kommunikationsagentur ‚We are family‘. Für sie ist klar: „Apotheker müssen ihre Kunden von morgen ansprechen. Nichts führt vorbei an Social Media. Das ist DER Kommunikationskanal.“ Die Kunden von heute lassen sich noch mittels Facebook und Instagram erreichen, doch: „Die Kunden von morgen, die Generation Z, erreichen Sie nur noch über die Videoplattform TikTok.“ Die Gen Z − das sind die zwischen 1996 und 2010 Geborenen − will authentischen, sehr direkten und schnörkellosen Kontakt, weiß Duden und empfiehlt, Lehrlinge als Mastermind für den

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren