Online & Offline

Apotheken-Bezirkstreffen in Wien

Artikel drucken
Bezirkstreffen © Apoverlag
Andreas Berger organisierte die Bezirkstreffen während der coronabedingten Lockdowns auch virtuell. © Apoverlag

Gemeinsam sind wir stärker. Auf Ebene der lokalen Apotheken vor Ort hat man das schon längst erkannt. Mit einem kurzen Telefonat oder E-Mail werden Kundenprobleme unbürokratisch gelöst. Trotzdem kennt man manchmal die Nachbarapotheker gar nicht persönlich oder die Apotheken kennen sich nur auf Mitarbeiterebene. Dagegen wollte der Wiener Landesgruppenobmann Mag. pharm. Andreas Berger, der sich um die aufwändige Organisation kümmerte, etwas unternehmen.

Treffen vor Ort

Im direkten Gespräch sollten gemeinsame Lösungen für Fragestellungen gefunden werden, die imm

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren