Gehaltskassen-News

Mitarbeiter im Fokus

Artikel drucken
Mitarbeiter im Fokus © beigestellt
© beigestellt

Meine Hauptaufgabe …
… besteht darin, den Apotheken bei der Rezeptabrechnung kompetente Unterstützung und bestmöglichen Service zu bieten. Dabei kommt mir zugute, dass ich den Apothekenalltag sehr gut kenne – immerhin habe ich selbst zwölf Jahre lang als Pharmazeutisch-kaufmännischer
Assistent in einer Apotheke gearbeitet. Ich helfe telefonisch bei Abrechnungsproblemen innerhalb der Rezeptabrechnungen und bei Impfaktionen, erstelle Unterlagen als Hilfestellung für unsere Mitglieder, erfasse Taxdifferenzen, betreue Impfaktionen, unterstütze bei Rezeptsuchen und arbeite in uns

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren