Kolumne

… man muss uns nur lassen

Mag. pharm. Raimund Podroschko
Artikel drucken
Mag. pharm. Raimund Podroschko, Präsident des Verbandes Angestellter Apotheker Österreichs (VAAÖ) © Gerhard Schmolke
Mag. pharm. Raimund Podroschko © Gerhard Schmolke

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich möchte aber hinzufügen: „Apotheker:innen stärken Gesundheitssysteme, wenn man uns lässt.“

Dass wir verlässliche Partner:innen im Gesundheitswesen sind, haben wir immer wieder hinlänglich bewiesen, nicht zuletzt in den vergangenen Pandemie-Jahren. Wir haben zudem bewiesen, dass die Apotheker:innen eine zunehmend größere Rolle bei der Gestaltung und Absicherung der Zukunft globaler Gesundheitssysteme spielen (können).

Das zeigt auch das jüngste Beispiel in Bezug auf die COVID-19-Auffrischungsimpfung, für die – weil sie übe

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren