Erfolgreicher Start des neuen Masterstudiums Klinische Pharmazie

„Tools für unsere Zukunft“

Artikel drucken
„Ich bin überzeugt, dass wir durch das neu erworbene Wissen noch mehr bewirken können.“ © Beigestellt
„Ich bin überzeugt, dass wir durch das neu erworbene Wissen noch mehr bewirken können.“ © Beigestellt

Ich bin vom Fortbildungswillen der österreichischen Apotheker:innen restlos begeistert. Der rege Zuspruch zum neuen Masterstudium für Klinische Pharmazie – wie auch zuvor zu den entsprechenden Basis- und Zertifikatskursen – zeigt, dass Apotheker-Sein für meine Kolleg:innen nicht nur Beruf, sondern vielmehr Berufung ist. Darüber hinaus ist uns allen bewusst, dass wir durch unsere Kompetenz und unsere Hinwendung zu unseren Kund:innen und Patient:innen den Apothekerstand für die vielen Herausforderungen stärken und ihn für die Zukunft absichern können“, erläutert Mag. pharm. Susanne E

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren