Österreichischer Generikaverband

Wolfgang Andiel bleibt Präsident

Artikel drucken
Wolfgang Andiel ist bereits zum 4. Mal zum Präsidenten des Österreichischen Generikaverbandes gewählt worden. © Stefan Seyfert
Wolfgang Andiel ist bereits zum 4. Mal zum Präsidenten des Österreichischen Generikaverbandes gewählt worden. © Stefan Seyfert

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Mitglieder und über eine neue Funktionsperiode. Generika spielen eine bedeutende Rolle in der Patientenversorgung und sind zudem auch wichtiger Motor für die österreichische Wirtschaft und sichern in Österreich insgesamt 16.642 Arbeitsplätze“, erklärt Andiel.

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren