Eröffnungsfeier

I'm from Austria

Artikel drucken
Sandoz Gebäude © beigestellt
© beigestellt

Peter Stenico, Sandoz Country President Austria, brachte es bei seiner Eröffnungsrede auf den Punkt: „Es sollte uns nicht egal sein, wo und wie wir produzieren“ und fügte hinzu: „Seit 77 Jahren machen wir in Kundl, was wir am besten können: Penicillin, vom Wirkstoff bis zur fertigen Tablette.“ In Summe wurden 50 Mio. Euro in das neue Werk gesteckt, nachdem Sandoz bereits im vergangenen Jahr 150 Mio. Euro in das Werk investiert hatte.

50 Mio. Euro kamen damals aus öffentlicher Hand. Sandoz CEO Richard Saynor: „Diese Investition ist unser Beitrag, um Engpässe zu bekämpfen und den Zugang

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren