Fortbildung

Zurück in Schladming

Artikel drucken
Auditorium Schladming © Sabine Klimpt
© Sabine Klimpt

Der APOkongress in Schladming ist ein jährlicher Fixpunkt für uns Apothekerinnen und Apotheker – daher sind wir sehr glücklich, dass die Tagung heuer wieder vor Ort stattfindet und wir uns alle persönlich treffen und fachlich austauschen können“, freut sich Verbandspräsident, Mag. Thomas Veitschegger, auf die Fortbildung. 

Der Apothekerverband reist natürlich nicht ohne Programm in die Steiermark. Mit im Gepäck: eine neue Online-Anwendung für die Analyse betriebswirtschaftlicher Daten. „Mit unserem Apothekenbetriebsvergleich stellen wir einen jährlichen „Quick Check“ fü

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren