unsere-apotheken.at

Online-Marktplatz österreichischer Apotheken geht live

Artikel drucken
Apothekenverband Logo © Apothekenverband
© Apothekenverband

Der Shop wurde auf Herz und Nieren geprüft und die identifizierten Optimierungspotenziale noch technisch umgesetzt. Außerdem hat das Team die Benutzeroberfläche optisch noch stärker an die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden angepasst und eine starke Marke mit eigenem Logo für den Online-Marktplatz präsentiert. Auf unsere-apotheken.at wird er nun anlässlich des APOkongresses in Schladming den Echtbetrieb aufnehmen.

Starke Marke für einen stimm

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren