Neue Personal-Kampagne

"A perfect Match!"

Verena Radlinger
Artikel drucken
V. l. n. r.: Julia Mörtl (Consultant, bettertogether), Markus Zahradnik-Tömpe (Geschäftsführer, bettertogether), Catherina Straub (GF, bettertogehter), Mag. pharm. Thomas W. Veitschegger, Mag. pharm. Dr. med. Alexander Hartl, Mag. Ralph Luger © Renée Del Missier
V. l. n. r.: Julia Mörtl (Consultant, bettertogether), Markus Zahradnik-Tömpe (Geschäftsführer, bettertogether), Catherina Straub (GF, bettertogehter), Mag. pharm. Thomas W. Veitschegger, Mag. pharm. Dr. med. Alexander Hartl, Mag. Ralph Luger © Renée Del Missier

Am 13. März 2023 startete der Österreichische Apothekerverband seine neue „Personal-Kampagne“. Diese soll nicht nur neue Apotheker:innen und PKAs „rekrutieren“, sondern pharmazeutische Berufe n der Bevölkerung vor den Vorhang holen. 

Die Kampagne soll potenzielle Lehrlinge, Mitarbeiter:innen und Studierende ansprechen. Das Hauptaugenmerk wird dabei auf die sogenannte Generation Z (14- bis 24-Jährige), Quereinsteiger:innen sowie Eltern bzw. Meinungsbildner:innen gelegt. Dazu setzt der Apothekerverband v. a. auf digitale Kanäle, u. a. Instagram, TikTok, YouTube u

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren