Interview

Der aktuelle Stand beim Onlineprojekt des Apothekerverbandes

Artikel drucken
Interview © Wilke
Mag. pharm. Robert Welzel setzt sich für eine wohnortnahe Versorgung durch die Apotheke vor Ort ein. © Wilke

Die ÖAZ lud dazu den Leiter der zuständigen Arbeitsgruppe, Mag. pharm. Robert Welzel, MBA, zum Gespräch.

ÖAZ Wie ist der aktuelle Stand?

Mag. pharm. Robert Welzel, MBA Es wurde die inzwischen fünfte Arbeitsgruppe zu diesem Thema eingesetzt. Bewusst wurde mit 21 Mitgliedern eine besonders große Anzahl an Kolleginnen und Kollegen zur Mitarbeit eingeladen. Es waren nicht nur jedes Bundesland, sondern auch große und kleine Apotheken und solche aus den Großstädten, Bezirksstädten und vom Land vertreten. Ein großer Dank sei hiermit an alle für die inves

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren