Gehaltskassen-News

Mitarbeiter im Fokus

Artikel drucken
Sabine Kittinger © Georg Wilke
Sabine Kittinger © Georg Wilke

Der Schwerpunkt meiner Arbeit …

… besteht darin, mich um buchhalterische und bilanztechnische Belange in der Gehaltskasse zu kümmern. Das beinhaltet die Rechnungskontrolle und die Durchführung von Zahlungen, die Mitarbeit bei der Budget- und Bilanzerstellung sowie bei laufenden Projekten, wobei es immer viel Neues zu lernen gibt. Vor meiner Tätigkeit für die Gehaltskasse habe ich im VAAÖ eine Lehre als Bürokauffrau absolviert und dort vor allem Erfahrungen im Bereich der Lohnverrechnung gesammelt. Mit Zahlen hatte ich schon immer gerne zu tun – das k

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren