Zur Angelobung

Dr. Kobinger beim Gesundheitsminister

Artikel drucken
Apothekerkammerpräsidentin Ulrike Mursch-Edlmayr, Gesundheitsminister Johannes Rauch und der neue 2. Vizepräsident der Apothekerkammer, Gerhard Kobinger. © BMSGPK
Apothekerkammerpräsidentin Ulrike Mursch-Edlmayr, Gesundheitsminister Johannes Rauch und der neue 2. Vizepräsident der Apothekerkammer, Gerhard Kobinger. © BMSGPK

Bei einem kleinen, aber feinen Festakt im Alfred-Dallinger-Saal des Ministeriums tauschten sich die Apothekerkammerspitze, bestehend aus der Kammerpräsidentin Mag. pharm. Dr. Ulrike Mursch-Edlmayr und Mag. pharm. Dr. Gerhard Kobinger, mit dem Gesundheitsminister und einigen Kabinettsmitarbeitern und -mitarbeiterinnen aus. Gesprochen wurde über aktuelle Problemstellungen im Ministerium und in der Österreichischen Apothekerkammer.

Kobinger freute sich über die festliche Angelobung im Ministerium und betonte: „Wir haben uns gegenseitig die Fortsetzung der guten, lösungsorientierten Zusammenarbeit und transparente Kommunikation ‚auf kurzem Weg‘ versprochen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne der Bevölkerung, aber auch für uns Apotheker:innen.“

IT

Das könnte Sie auch interessieren