Medikationsanalyse

Von Erfolg gekrönt

Mag. Andreas Feichtenberger
Artikel drucken
Mag. pharm. Raimund Podroschko  © Gerhard Schmolke
Mag. pharm. Raimund Podroschko, VAAÖ-Präsident © Gerhard Schmolke

Schon vor vielen Jahren startete die Österreichische Apothekerkammer einen ersten Versuch, das Medikationsmanagement als bezahlte Dienstleistung der Apotheker in Österreich zu etablieren. Von Erfolg war dieser erste Vorstoß leider nicht gekrönt. Das Projekt wurde vom Dachverband aus mehreren Gründen abgelehnt und lag dann für einige Zeit auf Eis. Aufgegeben wurde es allerdings nicht. Raimund Podroschko und sein Team starteten einen neuen Anlauf, der vor etwas mehr als einem Jahr in die Umsetzung ging – mit einer neuen Herangehensweise: Denn während das Medikationsmanagement die kon

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren