Der Bundespräsident würdigt Kammeramtsdirektor Rainer Prinz für seine Verdienste

Ehre, wem Ehre gebührt

Artikel drucken
Rainer Prinz © Christian Husar
© Christian Husar

Eine Selbstverständlichkeit? Mitnichten, ist der Hofratstitel doch herausragenden Persönlichkeiten vorbehalten, die außerordentliche Leistungen auf ihrem beruflichen Gebiet erbracht haben. 

Eine 30-jährige Erfolgsstory

Die Liste der Errungenschaften, die Rainer Prinz in 33 Jahren für die Apothekerschaft erzielt hat, ist lang. Von unzähligen Gesetzesinitiativen und Gerichtsverfahren, in die seine Expertise einfloss, über die Verwaltungsreform des Bundes mit neuen behördlichen Aufgaben für die Kammer bis zu einem umfassenden Informations- und

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren