Neue Imagekampagne

Auf Nummer sicher

Mag. Andreas Feichtenberger
Artikel drucken
Werbekampagne © Renée Del Missier
Beim Dreh: Helmut wird in den nächsten Wochen auf zahlreichen TV-Sendern, im Web und auf Print-Inseraten zu sehen sein. © Renée Del Missier

Der Kommunikationsleiter der Apothekerkammer, Mag. Jan Thies, und der Kommunikationsleiter des Apothekerverbands, Mag. Ralph Luger, erkären im Interview die Hintergründe der Kampagne, wie das Konzept entstanden ist und was errreicht werden soll.

ÖAZ Vor der ZIB2, bei der Wahlberichterstattung zur Landtagswahl in Oberösterreich, „2 Minuten, 2 Millionen“ und nach dem ServusTV-Wetter sind mir die Spots schon aufgefallen – die Kampagne von Apothekerkammer und Apothekerverband ist also in vollem Gange. Wie ist die Idee dazu entstanden?

Mag. Ralph Luger:

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren