Die Austrian Young Pharmacists – der neue Zweigverband

"Nachwuchs“ für den VAAÖ

Artikel drucken
VAAÖ Logo © VAAÖ
© VAAÖ

Der VAAÖ, der Verband Angestellter Apotheker Österreichs, hat „Nachwuchs“ bekommen. Am 22. April wurde dessen neuer Zweigverband, die Austrian Young Pharmacists (AYP), Zweigverein des Verbandes Angestellter Apotheker Österreichs für Jungpharmazeuten – wie es offiziell heißt – gegründet. Sein designierter Präsident, Mag. pharm. René Gerstbauer, erläuterte dessen Zielsetzung in seiner Antrittsrede: „Der neue Zweigverband konzentriert sich speziell auf die Bedürfnisse und Anliegen unserer jungen Pharmazeutinnen und Pharmazeuten. Die Gründung ist ein Zeichen unserer Bereitschaft, die Z

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren