SUMMER CHILL OUT DES VAAÖ

Über den Dächern Wiens

Artikel drucken
  © Apoverlag
© Apoverlag

Beim VAAÖ „Summer Chill Out“ in der Rooftop Bar Sky Garden im ersten Bezirk Wiens war wieder ein Stück weit Normalität zu spüren – und das war auch dringend notwendig! EineinhalbJahre Corona-Pandemie waren äußerst kräftezerrend für die angestellten Apotheker, die in einer systemer-haltenden Branche unermüdlich tätig sind.

Umso wichtiger ist es, auch einmal abzuschalten und sich mit den Kollegen entspannt austauschen zu können. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen wurde dies nun für die Mitglieder des VAAÖ ermöglicht. Auf dem Rooftop stand der persönliche Austausch unt

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren