Die neue VAAÖ-Serie

Kennen Sie Ihre Rechte?

Artikel drucken
VAAÖ Logo © VAAÖ
© VAAÖ

Wir vom VAAÖ informieren, klären die angestellten Apotheker:innen über ihre Rechte auf und vertreten sie, wenn es sein muss, in arbeitsrechtlichen Fragen bis vor das Gericht. Aber selbstverständlich ist es immer besser, wenn es gar nicht so weit kommt und Konfliktfälle schon im Vorfeld gelöst werden können. Dazu muss die Arbeitnehmerin, der Arbeitnehmer aber über ihre bzw. seine Rechte zumindest so weit Bescheid wissen, um zu erkennen, wann es Zeit ist, bei unseren Expert:innen nachzufragen. Denn wir können nur helfen, wenn Sie sich um Unterstützung an uns wenden“, erläutert Mag. i

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren