APOkongress 2024: Screening

Der VAAÖ in Schladming 

Artikel drucken
ApoKongress © VAAÖ, Martin Hörmandinger
Ein toller Kongress, engagierte und interessierte Teilnehmer:innen sowie gute Gespräche mit den angestellten Kolleg:innen – was will man mehr? (Links, v. l .n. r.) Norbert Valecka, Petra Griesser, VAAÖ-Mitarbeiterin Daniela Göttinger, Catherine Bader und © VAAÖ, Martin Hörmandinger

Der diesjährige APOkongress in Schladming vom 3. bis 6. März war bis auf den letzten Platz ausgebucht, was sicherlich auch dem attraktiven Thema „Blut: Screening, Laborparameter, Erkrankungen“ zu verdanken war, das für die Apotheken immer mehr an Relevanz gewinnt. Selbstverständlich und schon traditionell war auch der VAAÖ mit einem eigenen Stand vertreten, der von den Teilnehmer:innen gerne besucht wurde. Dort konnte man für einen Coffee to go und einen gemütlichen Plausch vorbeischauen und netzwerken, bei Süßem die Vorträge diskutieren, sich über apothekerliche Belange informieren oder si

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren