Der VAAÖ im Porträt

„Mein Beruf ist mein Hobby“

Mag. Andreas Feichtenberger
Artikel drucken
Laura Canov © beigestellt
Laura Canov setzt sich für Gerechtigkeit am Arbeitsplatz ein. © beigestellt

ÖAZ Warum haben Sie sich dazu entschieden, beim VAAÖ aktiv zu werden?

Mag. pharm. Laura Canov  Mir liegt die Zukunft der Apothekerinnen und Apotheker wirklich sehr am Herzen, und ich habe mich schon immer für Gerechtigkeit am Arbeitsplatz eingesetzt. Der Wunsch, beim VAAÖ mitzuarbeiten, wurde in mir durch einen Vortrag des VAAÖ geweckt, den ich in Rumänien hören durfte. Der Titel war ‚Was es bedeutet, in Österreich als Apotheker zu arbeiten‘. Ich durfte damals die überregionale Zusammenarbeit der Apothekerinnen und Apotheker kennenlernen, Einblick in andere

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren