Der VAAÖ im Porträt

„Mehr Kompetenzen für ApothekerInnen“

Mag. Andreas Feichtenberger
Artikel drucken
Mag. pharm. Susanne Ergott-Badawi © Sabine Klimpt
Mag. pharm. Susanne Ergott-Badawi © Sabine Klimpt

ÖAZ Warum haben Sie sich dazu entschieden, beim VAAÖ aktiv zu werden?

Mag. pharm. Susanne Ergott-Badawi Meine Begeisterung und Liebe für meinen Beruf haben mich dazu bewogen, mich bei der Interessenvertretung der Angestellten ApothekerInnen, dem VAAÖ, zu engagieren. Außerdem bin ich es als älteste von vier Schwestern gewohnt, mich für andere einzusetzen, Herausforderungen nehme ich gerne an. Durch meine Funktionärstätigkeit bin ich in stetigem Kontakt mit meinen KollegInnen. Durch unseren Verband ist es möglich, Synergien zu nutzen, um gemeinsam mit ein

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren