Young Pharmacists Group

„Fragen, vernetzen, darüber reden …“

Artikel drucken
Mag. pharm. Jasmin Jandera, Angestellte Apothekerin © Beigestellt
Mag. pharm. Jasmin Jandera, Angestellte Apothekerin © Beigestellt

Was sind die Young Pharmacists und wozu haben Sie sie gegründet?

Mag. pharm. René Gerstbauer Am Ende des Studiums, in der aktiven Suche nach einer Aspirantenstelle oder spätestens in den ersten Wochen des Aspirantenjahres stellt sich irgendwann die Frage: Gibt es jemanden, der mich aktiv bei den Dingen unterstützen kann, die mich berufsbezogen beschäftigen? Auf der Universität übernehmen diesen Part Studienvertretungen, aber auch der VAAÖ ist schon für Studierende da. Unser Anliegen war es, sich noch intensiver um diese Gruppe von sich entwickelnden J

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren