We stand with Ukraine

Mag. pharm. Raimund Podroschko
Artikel drucken
Mag. pharm. Raimund Podroschko, 1. Vizepräsident der Österreichischen Apothekerkammer  © Gerhard Schmolke
Mag. pharm. Raimund Podroschko, 1. Vizepräsident der Österreichischen Apothekerkammer © Gerhard Schmolke

Niemand von uns hätte es noch vor kurzer Zeit für möglich gehalten: Es herrscht Krieg, gar nicht so weit von uns entfernt.

Die unfassbaren Geschehnisse in der Ukraine haben eine Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst. Von privaten Initiativen bis zu großen Institutionen, direkt in der Ukraine oder in jenen Ländern, in denen die Flüchtlinge Aufnahme finden, mit Mitarbeit, Sachspenden oder finanzieller Unterstützung – das Engagement und die vielen Hilfsangebote sind überwältigend. 

Auch die österreichischen Apotheker:innen helfen – wie es so ihre Art ist: rasch, pra

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren