Kolumne

Nach dem Kongress ist vor dem Kongress

Mag. pharm. Raimund Podroschko
Artikel drucken
Mag. pharm. Raimund Podroschko, Präsident des Verbandes Angestellter Apotheker Österreichs (VAAÖ) © Gerhard Schmolke
Mag. pharm. Raimund Podroschko © Gerhard Schmolke

Ein Thema, das in der Apotheke vielleicht wirtschaftlich nicht so viel „abwirft“, uns aber Tag für Tag begegnen kann. Dann müssen wir dafür gerüstet sein und wissen, wie wir damit und vor allem mit dem Menschen, der in diesem Moment vor uns steht, umgehen. 

In einer solchen Situation können wir nicht nur ein paar Allgemeinplätze von uns geben und uns vielleicht noch rasch irgendwelche Infos aus dem Computer holen. Die Chance, mit der betroffenen Person ein echtes Gespräch zu führen, sie überhaupt auf ihr mögliches Problem ansprechen und ihr weiterhelfen zu könn

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren