Kolumne

Danke

Mag. pharm. Raimund Podroschko
Artikel drucken
Mag. pharm. Raimund Podroschko, Präsident des Verbandes Angestellter Apotheker Österreichs (VAAÖ) © Gerhard Schmolke
Mag. pharm. Raimund Podroschko © Gerhard Schmolke

Die Umstände sind noch nicht gänzlich geklärt. Ich möchte hier auch nicht näher darauf eingehen.

Ich möchte vielmehr des Menschen, Apothekers und Standespolitikers ­Burggasser gedenken, der unser „Apothekerleben“ ein ganzes Stück weit maßgeblich beeinflusst hat und sicherlich jedem von uns mit dem einen oder anderen Moment und mit der einen oder anderen Anekdote in Erinnerung bleiben wird.

Heinrich war einer dieser selten gewordenen Brückenbauer, der zu seiner Überzeugung gestanden ist, aber dennoch mit den „anderen“, auch mit jenen, die nicht seiner Meinung

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren