Neue VAAÖ-Landesgruppenobfrau

„Miteinander geht’s leichter“

Artikel drucken
Mag. pharm. Sonja Guntschnig, MSc, © René R. Wenzel
Mag. pharm. Sonja Guntschnig, MSc © René R. Wenzel

Seit rund zwei Jahren bewegt sich fast jede/r von uns weit abseits der Normalität, mit teils großen Mehrbelastungen im Beruf. Wie erleben Sie als KH-Apothekerin diese Zeit?

Mag. pharm. Sonja Guntschnig, MSc Ich empfinde es natürlich auch als Mehrbelastung. Teilweise waren die Kommunikation zwischen den Berufsgruppen durch die COVID-Maßnahmen massiv erschwert und die Patientenanzahl erhöht, sodass es – auch durch die vermehrten Krankenstände der Kolleginnen und Kollegen – recht stressig war und auch noch ist. Zwischendurch haben wir auf eine N

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren