Ziel von „Du + Ich = Österreich” sei, die entstandenen Gegensätze in der Bevölkerung zu schließen.
„Gegensätze in der Gesellschaft sind nicht neu. Durch die Pandemie ist der gesellschaftliche Zusammenhalt aber merkbar unter Druck gekommen“, erklärt ORF-Generaldirektor Roland Weißmann. Es werde bewusst nicht die Impfung, sondern der Dialog, das Gemeinsame, Offenheit, aber auch Gegensätzlichkeit, Vielfalt, Solidarität und Respekt in den Mittelpunkt gestellt. Die bundesweite Kampagne umfasst Print-Inserate, TV- und Radiospots, eine Internetseite und Social-Media-Kommunika
Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?
Ihre Online-Vorteile:
- ✔ exklusive Online-Inhalte
- ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
- ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen
Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.
1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online