Nachruf

Mag. pharm. Heinrich Burggasser

Artikel drucken
Mag. pharm. Heinrich Burggasser © Foto Wilke
Mag. pharm. Heinrich Burggasser © Foto Wilke

Er war am Neujahrstag in seinem Haus in Wien Donaustadt tot aufgefunden worden. Laut Polizei wurde der Apotheker und langjährige Spitzenfunktionär der Apothekerkammer von einem Obdachlosen ermordet. Burggasser wurde 74 Jahre alt. 

Wegbegleiter, Freunde und Kolleg:innen im Apothekerhaus in der Wiener Spitalgasse sind entsetzt. „Dieses schreckliche Ereignis ist schlicht unfassbar. Mit Heinrich Burggasser verlieren wir alle einen hoch geschätzten Kollegen und Mitstreiter sowie einen liebenswerten Freund. Burggasser war nicht nur ein überaus kompetenter und beliebter Funkti

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren