Stadtapotheke Graz 

Digital am neuen Standort

Artikel drucken
Digitaler Verkaufsraum © Apoverlag
Am 2. August eröffnete die Stadtapotheke Graz an ihrem neuen Standort mit einer beinahe vollständig digitalen Ausstattung. © Apoverlag

Seit ihrer Gründung 1564 als „Hofapotheke“ und über viele Jahrhunderte als „Apotheke zum goldenen Hirschen“ sowie seit 2006 als „Schloßberg Apotheke“ übersiedelte sie nun zum insgesamt vierten Mal. Auch der Name hat sich durch den neuen Konzessionär Mag. pharm. Dr. Wolfgang Brandner in „Stadt Apotheke Graz“ geändert.

Der alte Standort machte ein wirtschaftliches Überleben nicht mehr möglich. Damit die zweitälteste Apotheke der Stadt nicht schließen musste, wurde am neuen Standort eine beinahe voll digitale Apotheke errichtet. So wird die Ware nicht mehr in Regale ge-
sch

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren