24. Workshop

Workshop Klinische Pharmazie: Prescribing Pharmacists

Mag. pharm. Alina Stoiber, MSc
Artikel drucken
Workshop Klinische Pharmazie © Alina Stoiber
Beim 24. Workshop Klinische Pharmazie gab es einen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung in Österreich. © Alina Stoiber

Dank der großzügigen Unterstützung der Firma Merck war neben der Präsenz der überaus engagierten, dynamischen und herzlichen Vortragenden Ina Donat MRPharmS MFRPSII FHEA IP, Dozentin an der Robert Gordon University in Aberdeen, Schottland, auch für das leibliche Wohl aller Teilnehmer:innen gesorgt. Wie immer bestand auch in den Pausen reger Austausch zwischen den Kolleg:innen des Workshops.

Nach einer kurzen Begrüßung und Einführung durch Priv. Doz. MMag. pharm. Dr. Irene Lagoja, aHPh startete der Tag mit einer Vorstellungsrunde. Dabei wurde recht schnell klar, dass das Teil

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren