oeaz
Donnerstag 30.03.2023, 14.00 bis 18.00 Uhr
, online via Zoom

GxP Update - Good Clinical Practice

Webinar der Apothekerkammer Zentrale

Dieses Webinar ist eine Fortbildung aus der Veranstaltungsreihe „GxP - Update“ zum Thema „Good Clinical Practice“: Mag. Andreas Raffeiner, Seminaranbieter, Referent und Mitgründer der Firma GxP-Konkret OG, wird in seinem Vortrag u.a. auf die ICH-GCP-Leitlinie und deren Grundsätze, Erfahrungen aus GCP-Inspektionen, aufgezeigte Mängel aus BASG/AGES-Gesprächen und Abschnitte aus dem AMG eingehen.

Die Fortbildung wurde in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft der Österreichischen Krankenhausapotheker und der Österreichischen Gesellschaft für Krankenhauspharmazie geplant und organisiert.

Das Seminar wird NICHT aufgezeichnet, Unterlagen werden aber zur Verfügung gestellt. Ein paar Tage vor der Veranstaltung wird der Link von GxP Konkret übermittelt werden.

Details zur Anmeldung & weitere Informationen finden Sie hier!

Zum Programm geht es hier entlang!

MEHR ZUM THEMA