oeaz
Dienstag 19.07.2022, von 13:00 bis 14:00 Uhr
, Webinar

FIP Digital Events

Thema: Bereitstellung von personenzentrierter Unterstützung für COVID-19: aktuelle und zukünftige Apothekenpraxis

Apotheker und pharmazeutische Wissenschaftler spielen eine wichtige Rolle bei der weiteren Reaktion auf COVID-19 sowie bei der Vorbereitung auf zukünftige Pandemien. Die FIP (International Pharmaceutical Federation) startet ein neues digitales Veranstaltungsprogramm: „Wie hat COVID-19 uns verändert: Perspektiven der Pharmazie und pharmazeutischen Wissenschaft“.

Das Programm besteht aus 6 Episoden, die sich auf therapeutische Fortschritte und Veränderungen/Entwicklungen in Praxis, Wissenschaft, Belegschaft/Ausbildung und Politik konzentrieren. Auch die Vorbereitung auf zukünftige Pandemien wird ein Schwerpunkt sein.

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Weitere Informationen finden Sie hier!

MEHR ZUM THEMA