oeaz
Donnerstag, 28.09.2023 - Samstag, 30.09.2023, ganztägig
Steiermarkhof, Ekkehard-Hauer-Straße 33 , 8052 Graz

20. Internationaler TCM-Kongress

TAO-Jubiläumskongress: „Das Beste aus 20 Jahren TCM Kongress“

Der diesjährige LIVE-Kongress steht unter dem Motto: Das Beste aus 20 Jahren TCM Kongress - daher wird es ein sehr breit gefächertes Programm geben, ein „Best off“ der Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten der TCM, welches in den Vorträgen und Workshops drei Tage lang präsentiert werden wird.

Ein besonders wichtiger Teil des Kongresses wird wie immer auch die Vorstellung der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und Studien sein, die zeigen wie evidenzbasiert die Methoden der TCM bereits sind.

Spezielle Vorträge für Hebammen, der bewährte Ernährungstag des Vereins g5e und der Publikumskongress  runden das Programm ab, zu dem wieder sehr viele internationale Referenten und -innen gewonnen werden konnten, die selten oder bisher noch gar nicht in Österreich aufgetreten sind. Seit Jahren ist der TAO Kongress die größte jährliche TCM Veranstaltung Österreichs.

Weitere Informationen finden Sie hier!

MEHR ZUM THEMA