Stellungnahme

Konstruktive Zusammenarbeit statt Spaltung unseres Berufsstands

Mag. pharm. Thomas Veitschegger
Artikel drucken
Mag. pharm. Thomas Veitschegger - Präsident des Österreichischen Apothekerverbands © Christian Dusek
Mag. pharm. Thomas Veitschegger - Präsident des Österreichischen Apothekerverbands © Christian Dusek

Genüsslich wird der Ausdruck dann ein ums andere Mal zitiert (siehe Link), man selbst hat ihn ja nie gesagt und es auch nicht so gemeint.

Das alles geschieht unter dem Deckmantel der Satire, die ja bekanntlich vieles darf: überspitzen, Widersprüche aufzeigen, lustig sein, böse sein. Satire zeichnet aber vor allem eines aus: Sie bedient

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren