Kolumne

Serviceeinrichtung Apothekerverband

Mag. pharm. Dr. med. Alexander Hartl
Artikel drucken
Mag. pharm. Dr. med. Alexander Hartl © Renee Del Missier
© Renee Del Missier

Die erste Zeit war fordernd, aber auch ungemein spannend. Spannend, weil wir an einer Vielzahl von politischen Themen arbeiten und spannend, weil ich jetzt sehe, was im Maschinenraum des Verbands alles umgesetzt wird. Und ich muss gestehen: Gerade im Bereich der Services hatte ich bisher nicht alles im Blick.

Das beginnt bei den Beratungsleistungen, die jedem Mitglied kostenlos zur Verfügung stehen. Ob in der Rechts- oder der Wirtschaftsabteilung, im Bereich Pharmazie oder Kommunikation – unser Team verfügt über umfassende Expertise, die es individuell zugeschnitten

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren