Sommerheuriger des Apothekerverbands

Grauer Burgunder und gute Gespräche

Artikel drucken
Sommerheuriger vom Apothekerverband. © Apothekerverband/Christian Fürst
v. l. n. r.: Dir. Helmut Kneissl, Mag. Andreas Hoyer, Mag. Monika Wittmann, Mag. Dr. Alexander Hartl, Mag. pharm. Thomas W. Veitschegger, Mag. Manfred Wittmann © Apothekerverband/Christian Fürst

Nach dem Motto „zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen“ sind vor der Abendveranstaltung die Vorstände des Verbands für eine Sitzung zusammengekommen, bevor in einer Hauptversammlung den Verbandsmitgliedern die wichtigsten Themen der vergangenen Monate berichtet wurden. Im Ausblick auf die kommenden fünf Jahre hat das Präsidium sein Arbeitsprogramm mit den Schwerpunkten Apothekenpersonal, Wirtschaft und Entbürokratisierung, Digitales und Mitgliederservice vorgestellt. Als ein Highlight des Arbeitsprogramms wurde der Online-Marktplatz für Apotheken, deineapotheke-shop.at, präsentiert.

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren