Raum für persönlichen Austausch

Aufladen in Schladming – in der Lounge des Apothekerverbands

Artikel drucken
Claudia Fric © Renee-Del-Missier
Claudia Fric © Renee-Del-Missier

Der APOkongress in Schladming ist ja eines der größten Highlights unter den jährlichen Terminen der Apothekerschaft. Der Apothekerverband tritt heuer mit einer neuen Standkonzeption an. Können Sie uns kurz erklären, was die Idee dabei ist?
Claudia Fric Ganz kurz zusammengefasst: Wir wollen vom Konzept „Stand“ wegkommen. Wir haben intern diskutiert, was uns bei der Tagung besonders wichtig ist, und da war das eindeutige Ergebnis, dass es uns um den Austausch mit unseren Mitgliedern geht. Der klassische Messestand ist da nicht das Mittel der Wahl. Daher hab

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren