Hauptversammlung 2021

„Es geht nur um die Apotheken“

Mag. Andreas Feichtenberger
Artikel drucken
Hauptversammlung 2021 © Adrian Almasan
© Adrian Almasan

Niederösterreichs Landeshauptstadt empfing die rund 100 Besucher der Hauptversammlung mit strahlendem Sonnenschein. Während also draußen die Sonne vom Himmel lachte, ging es in den Hallen des Veranstaltungszentrums durchaus kritisch zu. Der Präsident des Österreichischen Apothekerverbands (ÖAV), Mag. pharm. Jürgen Rehak, begrüßte seine Gäste zwar mit optimistischen, aber auch mahnenden Worten. 

So betonte er, dass die Apothekerinnen und Apotheker zwar gut durch die Coronakrise gekommen seien und heute größere Sympathie- und Vertrauenswerte besäßen als noch 2019, mahnte aber auch

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren