Interview

„Die Telemedizin ist kein Problem mehr“

Mag. Andreas Feichtenberger
Artikel drucken
Logo Apothekerverband © Apothekerverband
© Apothekerverband

Eine medizinische Beratung direkt in der Apotheke: Dieser Service spart Zeit und Nerven und ist alles andere als kompliziert – eine telemedizinische Konsultation via App macht es möglich, ohne Termin und Wartezeiten. Das heimische Unternehmen drd doctors online und der Österreichische Apothekerverband (ÖAV) schaffen diese Möglichkeit in Zusammenarbeit. Welche Ideen dahinter stecken, erzählt uns Mag. pharm. Thomas Veitschegger, 1. Vizepräsident des ÖAV. Wie die Kunden auf das Angebot reagieren, weiß Mag. pharm. Andreas Berger, der die virtuellen Arztbesuche bereits seit einiger Zeit in seine

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren