APOJOBS.at

„Die Seite entwickelt sich positiv“

Mag. Andreas Feichtenberger
Artikel drucken
Apojobs.at © beigestellt
© beigestellt

Als im vergangenen Jahr der Österreichische Apothekerverband APOJOBS.at ins Leben rief, war die Intention klar: Die Website soll eine zentrale Anlaufstelle für alle Mitarbeiter in Apotheken werden, die auf Suche nach einer neuen Herausforderung sind oder eine Stelle zu vergeben haben. Was aus der reinen Idee geworden ist und warum der Schritt richtig war, erklären uns der 2. Vizepräsident Mag. pharm. Andreas Hoyer und der Projektleiter Mag. Wolfgang Baumgartner im Interview.

ÖAZ Vor rund einem Jahr wurde APOJOBS.at ins Leben gerufen. Warum haben Sie sich d

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren