Kolumne

Aus- und Weiterbildung im Fokus

Priv.-Doz. DDr. Philipp Saiko
Artikel drucken
Priv.-Doz. DDr. Philipp Saiko, 2. Obmannstellvertreter der Österreichischen Apothekerkammer © Sabine Klimpt
Priv.-Doz. DDr. Philipp Saiko, 2. Obmannstellvertreter der Österreichischen Apothekerkammer © Sabine Klimpt

Mit dem Thema Aus- und Weiterbildung habe ich mich in den vergangenen 20 Jahren sehr intensiv beschäftigt. Neu ist für mich also lediglich das Parkett, auf dem ich diesen breit gefächerten Bereich nunmehr behandeln darf. Die Übernahme der Funktion des 2. Obmannstellvertreters in der Apothekerkammer von Gerhard Kobinger, der seinerseits 2. Vizepräsident wird, eröffnet mir die Möglichkeit, diese Themen auf höchster gremialer Ebene zu betreuen und weiter auszubauen. Darauf freue ich mich sehr, ebenso auf die fachliche Kooperation mit den weiteren Mitgliedern des Apothekerkammer-Präsid

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren