APOkongress

Schladming 2022

Mag. Pharm.  Stefan Deibl, MSc PhD
Artikel drucken
Logo Apothekerkammer © Apothekerkammer
© Apothekerkammer

Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass der APOkongress in Schladming als Präsenzveranstaltung abgehalten werden konnte. Seither hat sich in den Apotheken durch die COVID-19-Pandemie viel getan, und unsere Fortbildungen wurden großteils online abgehalten. Nachdem der APOkongress im Herbst als Hybridveranstaltung organisiert wurde, hat sich das Präsidium der Österreichischen Apothekerkammer dazu entschlossen, den APOkongress in Schladming 2022 mit dem Thema „Schwanger werden – schwanger sein. Reproduktionsmedizin, Schwangerschaft, Sexualmedizin“ als Präsenzveranstaltung zu planen.

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren