Kolumne

Wahlsieg mit Wermutstropfen

Mag. pharm. Petra Griesser
Artikel drucken
Mag. pharm. Petra Griesser © Gerhard Schmolke
Mag. pharm. Petra Griesser © Gerhard Schmolke

Es bedeutet nichts weniger, als dass die Mehrheit der angestellten Kolleg:innen unsere Arbeit schätzt und sich für uns und den VAAÖ entschieden hat, um ihre Interessen bestmöglich zu vertreten. Ein großes Dankeschön dafür!

Mein Team - Catherine Bader, Sonja Ithaler und Wolfram Metzbauer - und ich haben viele angestellte Apotheker:innen in den steirischen Apotheken besucht, um uns ein Bild machen zu können und Vorschläge, Anregungen, Anliegen und auch viele Probleme „mitzubekommen". Die Zeit der Pandemie war nicht einfach, sie hat uns viel abverlangt – und viele sind

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren